PRIVATSPHÄRE  POLITIK

Zuletzt aktualisiert: Januar 2022

 

Vielen Dank, dass Sie die Website der Onafit GmbH besuchen und unsere Datenschutzrichtlinie lesen.

Wir „Onafit GmbH“ haben diese „Datenschutzrichtlinie“ erstellt, um die Rechte von Besuchern und anderen Nutzern dieses Website-„Dienstes“ zu schützen.

 

Diese Richtlinie gilt nur für diesen Dienst und nicht für andere Websites, auf die Sie möglicherweise von diesem Dienst aus zugreifen. Der Zugriff auf und die Nutzung der Informationen hängt von Ihrer Annahme und Einhaltung dieser Richtlinie ab.

Wenn Sie mit einer unserer Richtlinien nicht einverstanden sind, bitten wir Sie, die Nutzung dieses Dienstes einzustellen.

 

Wie wir mit Transaktionen und Informationen über Sie auf unserer Website umgehen

 

Handels- und Marketingkommunikation

 

Sofern nicht anders angegeben, dienen die Informationen und Materialien auf der Website der Onafit GmbH ausschließlich dem Zweck, die Produkte und Dienstleistungen der Onafit GmbH zu bewerben.

 

Wenn Sie uns per Kontaktformular personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, verwenden wir diese Daten, um auf Ihre Nachricht zu antworten und uns dabei zu helfen, Ihnen die angeforderten Informationen zu liefern.  

 

Wenn Sie sich als Mitglied der Onafit Community angemeldet haben, können wir die Informationen, wie z. B. Ihre E-Mail-Adresse, auch verwenden, um direkt mit Ihnen zu kommunizieren. Wir können Ihnen E-Mails mit Newslettern, Werbeaktionen und Sonderangeboten zusenden. Wenn Sie solche E-Mail-Nachrichten nicht erhalten möchten, können Sie sich jederzeit von den Mitteilungen abmelden oder einfach Ihre Einstellungen über Ihre Kontomitgliedschaft ändern.

Bestellinformationen

 

Wenn Sie auf unserer Website eine Transaktion durchführen, erfassen wir als Teil des Prozesses personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre persönlichen Daten werden verwendet, um Ihre Bestellung abzuschließen und an Sie zu liefern.  

Alle Direktzahlungs-Gateways, die von unserem Website-Anbieter angeboten und von unserem Unternehmen verwendet werden, halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unser Geschäft und seine Dienstleister zu gewährleisten.

 

Vorratsdatenspeicherung  

Wenn Sie eine Bestellung über den Service aufgeben, bewahren wir Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen auf, es sei denn, Sie bitten uns, diese Informationen zu löschen.

Informationen teilen

Wir werden Ihre Daten ohne Ihre Zustimmung nicht an Dritte außerhalb von Onafit vermieten oder verkaufen, außer wie unten angegeben:
 

  • Wir können Ihre Kontaktinformationen (Name, E-Mail-Adresse) an externe Geschäftspartner weitergeben, um Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten zu können. Geschäftspartnern von Drittanbietern wird eingeschränkter Zugriff auf Ihre Informationen gewährt, soweit dies vernünftigerweise erforderlich ist, um die von Ihnen angeforderten Dienstleistungen zu erbringen. Wir verlangen von all diesen Drittanbietern, dass sie diese Datenschutzrichtlinie einhalten oder unter ähnlichen Datenschutzbedingungen arbeiten.
     

  • Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben.

 

Cookie-Richtlinie

Wenn Sie unsere Website besuchen, senden wir manchmal ein oder mehrere Cookies an Ihren Computer, die Ihren Browser eindeutig identifizieren und es Onafit ermöglichen, Ihre Navigation durch die Website zu verbessern.  Ein Cookie kann uns auch Informationen darüber übermitteln, wie Sie die von Ihnen angezeigten Seiten verwenden, die Links, auf die Sie klicken, und andere Aktionen, die Sie im Rahmen des Dienstes ausführen. Ein Cookie gibt uns in keiner Weise Zugriff auf Ihren Computer oder Informationen über Sie, mit Ausnahme der Daten, die Sie uns mitteilen.

Cookies helfen uns zu erfahren, welche Bereiche unserer Website nützlich sind und welche Bereiche durch Programme, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Google Analytics, verbessert werden müssen.  Wir können auch Cookies von sozialen Websites und Programmen Dritter verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Facebook und Instagram, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und uns dabei zu helfen, unsere Effektivität zu verbessern und zu messen.

Sie können Ihren Webbrowser so zurücksetzen, dass er alle Cookies ablehnt oder anzeigt, wenn ein Cookie gesendet wird. Einige Funktionen des Dienstes funktionieren jedoch möglicherweise nicht richtig, wenn die Fähigkeit zum Akzeptieren von Cookies deaktiviert ist.

 

Sponsoren und Werbetreibende

Von Zeit zu Zeit akzeptieren wir möglicherweise Sponsoring und Werbung auf unserer Website. In diesem Fall erhalten diese Sponsoren und Werbetreibenden Zugriff auf die Klickdaten und Impressionen ihrer Marketingartikel. Ihre persönlich identifizierbaren Informationen werden ihnen niemals von uns offengelegt.

Links von Drittanbietern

Die Website der Onafit GmbH kann Links oder Verweise auf andere Websites enthalten, aber die Onafit GmbH übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt dieser anderen Websites und haftet nicht für Schäden oder Verletzungen, die sich aus diesen Inhalten ergeben. Jegliche Links zu anderen Websites werden den Benutzern der Website der Onafit GmbH lediglich als Annehmlichkeit zur Verfügung gestellt.

Onafit behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen an den Informationen und den Materialien und/oder den auf der Website der Onafit GmbH beschriebenen Produkten und Dienstleistungen vorzunehmen.

Sie erkennen ferner an und stimmen zu, dass Onafit weder direkt noch indirekt für Schäden oder Verluste verantwortlich oder haftbar ist, die durch oder im Zusammenhang mit der Nutzung oder dem Vertrauen auf solche Inhalte, Waren oder Dienstleistungen, die auf oder verfügbar sind, verursacht oder angeblich verursacht wurden über solche Websites oder Dienste.

Wir empfehlen Ihnen dringend, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien aller Websites oder Dienste Dritter, die Sie besuchen, zu lesen.

 

Sicherheit

Zum Schutz der Benutzer unserer Website haben wir Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um unbefugte Zugriffsversuche oder Schäden an Informationen und Systemen zu erkennen und zu verhindern.

Wie wir erwarten, dass Sie mit der Nutzung unserer Website umgehen:

Akzeptable Verwendung

 

Sie dürfen diese Website nicht auf eine Weise nutzen, die der Website Schaden zufügt oder zufügen könnte, oder auf eine Weise, die rechtswidrig, rechtswidrig, betrügerisch oder schädlich ist.

 

Sie dürfen diese Website nicht zum Kopieren, Speichern, Hosten, Übertragen, Senden, Verwenden, Veröffentlichen oder Verteilen von Material verwenden, das aus Spyware, Computerviren, Trojanern, Würmern, Keyloggern, Rootkits oder anderen besteht (oder damit verknüpft ist). bösartige Computersoftware.

 

Kontaktiere uns  

Bei Fragen oder weiteren Informationen dazu, wie Sie auf personenbezogene Daten, die wir über Sie haben, zugreifen, sie korrigieren, ändern oder löschen können, können Sie uns unter kontaktieren  info@onafit.com

PRIVACY POLICY

Last updated: May, 2019

 

Thank you for visiting the Onafit GmbH website and reviewing our privacy policy.

We “Onafit GmbH” have created this Privacy “Policy” to protect the rights of visitors and other users of this website “Service”.

 

This Policy is only applicable to this Service and not to any other website that you may access from this Service. Access to and use of the information is conditioned on your acceptance of and compliance with this Policy.

If you do not agree with any of our policies we kindly ask you to stop using this Service.

 

How we handle transactions and information about you on our website

 

Commercial and marketing communications

 

Unless otherwise specified, the information and materials in Onafit GmbH's website are prepared solely for the purpose of promoting Onafit GmbH's products and services.

 

If you choose to provide us with personal information by contact form, we will use that information to respond to your message and to help us get you the information you have requested. 

 

If you have signed up to become an Onafit Community Member we may also use the information, such as your email address, to communicate directly with you. We may send you emails containing newsletters, promotions and special offers. If you do not want to receive such email messages, you can opt-out of the communications at any time or simply change your preferences through your account membership.

Order Information

 

When you conduct a transaction on our website, as part of the process, we collect personal information you give us such as your name, address and email address. Your personal information will be used to complete your order and get it delivered to you. 

All direct payment gateways offered by our website provider and used by our company adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

 

Data retention 

When you place an order through the Service, we will maintain your Order Information for our records unless you ask us to delete this information.

Sharing information

We will not rent or sell your information to third parties outside Onafit without your consent except as noted below:
 

  • We may share your contact information (name, email address) with third-party business partners for the purpose of providing our services to you. Third-party business partners will be given limited access to your information as is reasonably necessary to deliver the services you request. We will require all such third-parties to comply with this Privacy Policy, or operate under similar privacy conditions.
     

  • Unless required by law.

 

Cookies Policy

Sometimes when you visit our website, we may send one or more cookies to your computer that uniquely identifies your browser and lets Onafit enhance your navigation through the site.  A cookie may also convey information to us about how you use the pages you view, the links you click and other actions you take on the service. A cookie in no way gives us access to your computer or any information about you, other than the data you choose to share with us.

Cookies help us learn which areas of our Site are useful and which areas need improvement through programs including, but not limited to, Google Analytics.  We may also use cookies from third-party social sites and programs including, but not limited to, Facebook and Instagram to enhance your user experience and help us improve and measure our effectiveness.

You can reset your web browser to refuse all cookies or to indicate when a cookie is being sent. However, some features of the Service may not function properly if the ability to accept cookies is disabled.

 

Sponsors and Advertisers

From time to time we may accept sponsorship and advertisements on our website. Should this occur, said sponsors and advertisers will be given access to the click data and impressions on their marketing pieces. Your personally identifiable information will never be revealed to them by us.

Third-party links

Onafit GmbH's website may provide links or references to other sites, but Onafit GmbH has no responsibility for the content of such other sites and shall not be liable for any damages or injury arriving from that content. Any links to other sites are provided merely as a convenience to the users of the Onafit GmbH website.

Onafit reserves the right to make changes to the information and to the materials and/or to the products and services described in Onafit GmbH's website without notice.

You further acknowledge and agree that Onafit shall not be responsible or liable, directly or indirectly, for any damage or loss caused or alleged to be caused by or in connection with the use of or reliance on any such content, goods or services available on or through any such websites or services.

We strongly advise you that you read the terms and conditions and privacy policies of any third-party websites or services that you visit.

 

Security

For the protection of users of our website, we have safeguards in place to identify and prevent unauthorized attempts to access or cause harm to information and systems.

How we expect you to handle use of our website:

Acceptable Use

 

You must not use this website in any way that causes, or may cause, damage to the website or in any way which is unlawful, illegal, fraudulent or harmful.

 

You must not use this website to copy, store, host, transmit, send, use, publish or distribute any material which consists of (or is linked to) any spyware, computer virus, Trojan horse, worm, keystroke logger, rootkit or other malicious computer software.

 

Contact us 

For any questions or further information about how to: access, correct, amend or delete any personal information we have about you, you are invited to contact us at info@onafit.com

Sign up to our email newsletter and be the first to hear about new collections, events and discounts! 

© 2019 by Onafit GmbH

PayPal and all major credit cards accepted

noissue-ecco.png
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
0